Mittwoch, 17. April 2024

Neues Album "Wegen uns"

Es ist endlich soweit! 17 Jahre nach " Seid bereit" erscheint noch im April mit "Wegen uns" das neue Ladehemmung Album! Einige Jahre haben wir daran gearbeitet. Mit "Volle Kraft zurück" und "Warum du gehst" haben wir 2 Vorboten voran geschickt. Insgesamt enthält "Wegen uns" ganze 13 Songs! Für den Anfang wird der neue Longplayer auf CD und Digital erscheinen. Und so sieht "Wegen uns" aus:

https://www.facebook.com/share/v/gTVpCNv2AK3nYfko/

Freitag, 14. Juli 2023

Aktuelle live Termine

Hier sind die näxten live Termine für 2024:


06.09. Peißnitzhaus Halle (+Faex, The Jeals, Blacklist 061, ...)

14.09. Dietersheim (+Einhornkrieger, u.a.)

08.11. AZ Dorftrottel (+Einhornkrieger)

09.11. Halle Alte Schule (+Einhornkrieger)

Mittwoch, 29. Januar 2020

WAS GEHT AB?!?

Leute, 5 Jahre war es ruhig hier, aber nun habe ich mal die Zeit gefunden, die ganze Nummer ein bisschen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Untätig waren wir nicht, aber der ein oder andere hat ja nun keinen bock, uns auf der Seite von Herrn Zuckerberg zu folgen, also hier ein paar kurze Infos.

  • Es gibt uns noch und wir spielen noch Gigs. 
  • Es gab in letzter Zeit nochmal einen Besetzungswechsel und am Bass steht uns jetzt Johnny zur Verfügung
  • Wir arbeiten an einer neuen Platte für 2020, wenn alles klappt (also falls es einen Punkrockgott gibt)
Das soll´s erstmal in aller Kürze gewesen sein. Guckt, wenn ihr Lust habt, mal in die Termine. Ein paar Shows stehen schon an dieses Jahr. Wäre schön, den ein oder anderen mal wieder zu sehen.

Grüße
Dave

Dienstag, 27. Januar 2015

Na schau´n se ma hier...

...uff den Blog!

Wie sicher schon so einige festgestellt haben, existiert unsere Seite Ladehemmung.com nicht mehr. Grund hierfür waren einfach die steigenden Preise des Providers. Was nützten uns unendlich große, immer weiter steigende Datenvolumen, wenn die Seite nur 0,278956774536% des Speichers belegt?

Da heute so oder so 90% der Kommunikation über die Seite von Herrn Zuckerberg läuft, gibt es ab jetzt nur noch diesen Blog.

Auch wenn ich nichts versprechen möchte, so will ich doch versuchen, diesen Blog, für die nicht Gesichtsbüchler etwas auf dem Laufenden zu halten.

Grüße
Dave

Donnerstag, 27. März 2014

LHG für auf die Straße...

Leute, wir haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut und für neue T-Shirts gesorgt.

Also wer zu unseren nächsten Konzerten kommt, sollte sich mal nen 10er mehr einstecken. Blau für die Dame und schwarz für den Herrn ;)

Grüße
Ladehemmung

P.S. Ein großes Danke an die Jungs von band-merch! Die das so kurzfristig möglich gemacht haben ;)


Dienstag, 18. März 2014

Alles neu...

...macht der Mai  März....

Eine Internetseite ständig zu aktualisieren, macht in Wirklichkeit viel weniger Spaß, als es den Anschein erweckt. Deshalb wird jetzt hier auf Blog umgestellt (nach und nach).

Für euch bleibt alles gleich, nur (hoffentlich) aktueller und
wenn ihr wollt, könnt ihr in den Kommentaren euren Senf dazu geben.

In diesem Sinne..
LHG