Band

Dave - Gitarre / Gesang


Die Band Ladehemmung gründete sich im Jahre 1997 in Halle an der Saale. Von den Gründungsmitgliedern ist bis heute nur noch Kelly vorhanden. Ladehemmung spielen deutschsprachigen Punkrock und ausschließlich eigene Stücke, was aber nicht bedeutet,dass nicht hin und wieder ein gecoverter Song im Programm auftaucht.
Im Jahr 2004 veröffentlichten sie ihre erste CD "Dreh Dich Nicht Um" bei dem Winneder Punkrocklabel "Nixgut". Dort wurde auch die zweite CD "Seid Bereit" veröffentlicht im Jahr 2007.
In den nun fast 15 Jahren, wurden mehrer Samplerbeiträge veröffentlicht wobei der Titel "Wunderbar" auf dem Sampler "Schlachtrufe BRD IX" im Jahr 2008, wohl zu den Bedeutesten gehört.
Ladehemmung spielen in ganz Deutschland und zumindest bis jetzt ist kein Ende in Sicht...





Kelly - Gitarre / Gesang













Johnny - Bass




Rammi - Schlagzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen